Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Blütengrüße

Nun muss ich doch auch einmal mit einer Baumblüte heraus kommen...
Ist es Kirsche?
Der Blütengruß gilt Euch.
Ich wünsche Euch eine sonnige und erfolgreiche Woche.
(Tja - aber die Natur braucht Regen. Was nun?)

* * *

Kommentare 17

  • Schnuffelpapa 1. Mai 2012, 20:08

    Herrliche Aufnahme der zauberhaften Blütenpracht mit faszinierend schönen Farben und feinem Licht… toll der Farbkontrast und guter Schärfeverlauf...sehr schön präsentiert.


    Liebe Grüße Sigrid & Rudi
  • CHEYENNE B. 18. April 2007, 22:52

    *P*E*R*F*E*K*T*...!
    ;0) Cheyenne
  • Biggi Riegert 17. April 2007, 0:06

    Wunderschöne Blütenpracht. Gut präsentiert. Ja, Katjuschka, der Regen fehlt, aber er wird kommen.
    lg biggi
  • Fritzla 16. April 2007, 22:18

    Schönes Ensemble, Katjuschka.
    Gut getroffen so, dass es gefällt!
    LG Fritzl
  • John Moore 16. April 2007, 20:20

    Absolute perfection in this macro of these blossums Katiuschka.
    Love them.

    j.
  • Trautel R. 16. April 2007, 13:23

    strahlend blauer himmel auch heute wieder;
    eine weitere augenweide ist dieses wunderschöne motiv, ich denke aber auch, dass es apfelblüten sind, so genau möchte ich mich jedoch nicht festlegen.
    lg trautel
  • Peter Rottner 16. April 2007, 10:07

    Wunderschön. Welche Pracht die Natur hervorbringt.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • my Way 16. April 2007, 8:30

    wundervoll strahlend - feinstes weiß und so zart... ein ganz toller Blumengruß und Frühlingsbote !
    LG my Way
  • H+R Fotos 16. April 2007, 8:07

    Strahlend weiß. Prima gemacht.
    LG Holger
  • Tanjung-Pinang 16. April 2007, 8:02

    Ich würde sagen, das sind Apfelblüten.
    Wunderschön hast Du sie fotografiert.
    Gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Katjuschka W. 16. April 2007, 0:15

    Habe heute noch den Krimi mit Inspector Linley gesehen
    - eine Lieblingsreihe von mir wegen des englischen Flairs -
    und jetzt noch diese lieben Zuschriften von Euch... Freude!
    Ich hoffe, Ihr schlaft alle schon friedlich und gut...
    Uwe@ Welch humoriger Gedanke! Ich muss lachen.
    Und was für ein Getöse würde das sein, wo in diesem
    Jahr die Natur förmlich explodiert... LG Katjuschka
  • Uwe Thon 15. April 2007, 23:18

    stell dir mal vor, die bäume fürden beim blätter und blüten entfalten geräusche machen. . . .es wäre nicht auszuhalten im moment vor krach :-)))))))
  • Marguerite L. 15. April 2007, 23:13

    Ganz besonders schön mit dem blauen Himmel, der durchscheint.
    Grüessli Marguerite
  • Harald L. 15. April 2007, 23:01

    auch von mir Danke für das schöne Foto - ich denke mir der morgige Tag kann nur noch schön werden (trotz in die Arbeit fahren zu müssen)

    lg Hari
  • Stefan Mayr 15. April 2007, 22:51

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Blütengruß
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz