Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. A. Köhler


Free Mitglied, Zell a. Main

Blütengemälde

Das Bild ist bei einer Makro-Tour durch unseren Garten entstanden. Ich finde, es wirkt wie ein Gemälde.

Kommentare 1

  • Major Mess 23. März 2013, 10:26

    Die Farben sind wirklich schön!
    Doch mir fehlt irgendwie ein eyecatcher, ein scharfes Objekt - das hätte eine einzelne Blüte sein können.

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Sigma
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400