Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Blütendetail

Aufgenommen mit meiner Casio QV-3500EX im Makromodus. In PS Levels angepaßt und nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Ralf Breitenbacher 14. Juli 2001, 10:01

    Hallo Markus,
    ein nettes Bild - jedoch für meinen Geschmack einen wenig zuviel nachgearbeitet. Mit der Tonwertkorrektur bist Du nicht gerade sparsam umgegangen - auch das Nachschärfen könnte etwas weniger sein.
    Grüße aus WN
  • Andreas Von Ow 10. Juli 2001, 22:21

    Da möchte man (frau)Biene sein.
    hast du gut hinbekommen.
    Gruss Andreas
  • Arnfried Weber 10. Juli 2001, 22:10

    Eine schöne Lilie, habe mich heute auch an einer versucht, aber nicht so schön hinbekommen. Schöne Farben!!-schöne Schärfe der Stempel!!
    Gruß aus Dresden
  • Toni Blaeser 10. Juli 2001, 22:09

    Ich bin wie Markus beeindruckt von den Farben und finde, gerade durch die Beschränkung der Schärfe wirkt das Foto besonders plastisch.
  • Wadim Kahlkopf 10. Juli 2001, 21:49

    Ich kann irgendwie das Bild nicht bewerten. Man könnte irgendwie die Schärfentiefe verstärken, wenn Du schon mal nachgeschärft hast. Ansonste...fein.