Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenbestäubte Biene

Blütenbestäubte Biene

502 4

sentir


Free Mitglied, Mauren

Blütenbestäubte Biene

Aus der neuen Serie Natur um und im Haus

Kommentare 4

  • Frederik Oberthür 19. Mai 2008, 0:08

    Das Bild hätte glaub' ich mehr Wirkung gehabt, wenn Du so lange gewartet hättest, bis die Biene ihre Augen zeigt. Jetzt ist es doch etwas un... 'persönlich'? :)

    Die enorme grüne Fläche oben (vor allem rechts) find' ich auch ein wenig ablenkend. Vielleicht hättest Du ja eine Aufstellung finden können, wo die Blume mit Biene drauf scharf ist, und der Rest der Bildfläche von verschwommenen Blumen bedeckt wird? (also entweder mehr von oben fotografieren, oder - da die waagerechte Perspektive wie hier ja recht wirkungsvoll ist - eine andere Blume suchen und hoffen, dass die Biene da auch vorbeischaut?)

    lg,

    Frederik
  • SP3.2 18. Mai 2008, 23:15

    schöne aufnahme mit potential.
    etwas tonwertkorrektur dürfte es noch sein (kuck mal ins histogramm), und die biene vielleicht etwas weiter aus der bildmitte (unten und links etwas schneiden, oder kleiner kameraschwenk vor der aufnahme).

    gl
    stefan
  • Silvio Wendrich 23. April 2008, 8:08

    das ist ja schon ein Versteckspiel so in Blütenstaub verhüllt.
    klasse Aufnahme
    du hast absolut Recht, man sollte die Augen immer schön offen halten um die Umwelt komplett wahrnemen zu können
    VG Silvio
  • Gabi Marklein 21. April 2008, 23:03

    Toller Schärfe-Unschärfeverlauf! Liebe Grüße Gabi