Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 11

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Blueten_aquarium

in hohen gläsernen Zylindern waren Blüten ganz versenkt worden, oder einzelne füllten den Radius ganz aus.
BUGA - Beispiele für Gestaltungen mit Blumen, Blüten..

Kommentare 11

  • KooKoo 31. Oktober 2009, 20:01

    ertrinkende schönheit*
  • Steffen Kuehn 20. Oktober 2009, 8:23

    Wie Perlen haften die Sauerstoffbläschen an den Blütenblättern und verleihen dem ganzen Arrangement eine ganz besondere Note.

    LG; Steffen
  • Walter Zeis 29. September 2009, 18:20

    hier hätte es sich vielleicht gelohnt, aus den partien, die hier so dunkel ausfallen, schon in der farbversion etwas die sättigung zu reduzieren. müsste deine software doch hergeben.
    lg walter
  • Harald Will 26. September 2009, 20:03

    Das ist ja mal etwas ganz anders, mit den Luftblasen sieht es echt cool aus.
  • Irmgard Junge 24. September 2009, 19:50

    Das Motiv, ertränkte Blüten als Gestaltung, Dekoration, hat schon etwas sehr Befremdliches. Eine Blüte gehört nicht in ein Aquarium :).
    Alfred hat es angesprochen und es freut mich, dass das Motiv auch auf diese Weise anregt.
    Blumen, Blüten gehören zu vielen Ritualen, religiösen, der Trauer, Freude, Verehrung. Ikebana - Harmonie und Eleganz, Schlichtheit und Asymmetrie, Vergänglichkeit und Naturnähe.
    Blumenkriege der Azteken, geführt, um lebende Opfer für ihre Rituale zu fangen..

    "Die Blume ist das Lächeln der Pflanze"
  • Christa Ruiner 24. September 2009, 7:32

    ...die Aufnahme finde ich auch sehr, sehr schön ,
    und Du weißt ja, ich liebe diese Tonung...
    schließe mich da aber Alfred an und muß mich da selbst auch manchmal zurücknehmen, wenn sich die Kreativität zu sehr in den Vordergrund drängt....
    liebe Grüße für Dich
    Christa

  • Hubertus R. Becker 23. September 2009, 21:29

    Hach wie schön.
    LG hubertus
  • AKKraus 23. September 2009, 20:03

    schöne Aufnahme - auch wenn ich manchmal über unser Verhältnis zu Pflanzen in Grübeln komm. Wir reduzieren aufs Aussehen und nicht aufs Wesen. Schräge Idee, Blumen zu ersäufen.
    LG Alfred
  • Flora ... 23. September 2009, 19:23

    Sieht ech interessant aus .. mal was anderes. Könnte ich auch mal ausprobieren :-)
  • Charito Gil 23. September 2009, 19:20

    voll mit perlen !
    sieht sehr erfrischend aus
    lg
    .. ch
  • Morgentau-8 23. September 2009, 18:58

    Klasse dargestellt. Sehr fein und deutlich
    hebt es sich hervor.

    LG Sonja