Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse-Luise J.


Basic Mitglied

Blüten vor Kondensstreifen ;-)

Der Himmel über Rhein-Main ist nun mal kaum je ohne Kondensstreifen zu fotografieren, was mich aber keineswegs stört, sie lockern das gleichmäßige Blau etwas auf.

Kommentare 14

  • Hanne L. 25. November 2014, 22:17

    Diese Blütenpracht macht Mut, liebe Ilse, und läßt mich den nicht geliebten November vergessen. Eine zauberhafte Aufnahme - Vorfreude pur ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Cécile Fischer 16. Mai 2014, 15:09

    Hier hast Du einen wunderbaren Blütenzweig festgehalten. Ob mit oder ohne Kondensstreifen, ist wirklich nicht relevant. Das Foto ist wunderschön! Blumen finde ich sowieso, sind die schönsten Motive:-)!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • carinart 31. Mai 2013, 17:50

    Du hast recht: der weisse Streifen gehört ja heutzutage mit zum Himmel - eine feine Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Yashala 30. April 2013, 21:17


    Toll!.... Ich vermisse das hier... LG Birgit
  • Franz Sklenak 25. April 2013, 13:43

    Die diagonale Blütenpracht und der zarte Kondensstreifen geben Deinem Bild einen besonderen
    Zauber.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Rainer Switala 23. April 2013, 14:37

    zauberhafte frühlingsstudie
    ein genuß nach dem langen winter
    gruß rainer
  • Trautel R. 22. April 2013, 17:47

    frühling pur, wunderschön deine blüten vor dem blauen himmel.
    lg trautel
  • miraculix.xx 22. April 2013, 10:42

    Herrliches Frühlingswetter und Blütenpracht, da kann auch ein Kondensstreifenb nicht erschüttern.
  • G D 22. April 2013, 7:37

    Nun, deine Blütenpracht zeigst du ganz prima und sie lockern das Blau auch schon genug auf. Der Streifen ist halt ein Regionsmerkmal...
    HG
  • J.K.-Fotografie 22. April 2013, 7:17

    genieße deinen zweiten Frühling :-)
  • Adrianus Aarts 21. April 2013, 22:28

    Herrlich, strahlend und wunderschön Ilse
    Klasse aufnahme finde ich
    LG Ad
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 22:02

    wunderschön...
    diese feinen Blüten vor dem blauen Himmel...
    wir haben den Frühling herbeigesehnt, und jetzt geht alles sooo schnell...
    liebe Grüße Dorothea
  • Rudolf Baier 21. April 2013, 20:31

    Das sieht erstklassig aus. Eine ganz hervorragende Aufnahme und ein wunderbares Motiv.
    Das dauert bei uns leider noch.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • christine frick 21. April 2013, 20:07

    Klasse mit dem schönen blauen Himmel.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100