Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blüten vom 13.April 2010

Blüten vom 13.April 2010

416 17

Blüten vom 13.April 2010

Diese Blüten habe ich Gestern bei einem Spaziergang festgehalten.

Kommentare 17

  • mangie 15. April 2010, 22:02

    Auch diesmal bin ich wieder begeistert von Deiner
    wunderschönen Bütencollage.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • Gemme 15. April 2010, 18:08

    Das sind die Farben des Frühlings. Kräftiges Gelb bei Huflattich und Forsythie, dazu die zarten Rosatöne der Zierkirsche. Wundervoll zusammengestellt. Aber was blüht dort gelb links in der Mitte? Die Kornelkirsche sieht etwas anders aus.
    LG Astrid
  • Cornelia Dettmer 15. April 2010, 8:40

    wundervoll ... jetzt gibt die Natur mächtig Gas
    LG Conny
  • Ulrike Leeb 15. April 2010, 8:26

    Und eine schönes als die andere - ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen, deine Aufnahmen (sprich Plümchenmakros) werden von Tag zu Tag besser!!! :o)
    VLG
    Ulrike
  • emmo 15. April 2010, 6:39

    herrlich dieses Blütenmeer- ganz feine Collage.
    lg emmo
  • Fröhlich Anni-Lina 15. April 2010, 3:20

    Eine wunderschöne Collage ...
    es ist schön so was zu sehen ....
    Du hast sie perfekt fotografiert und sehr schön platziert...
    Liebe Grüsse Anni
  • Ev S.K. 14. April 2010, 23:03

    Haaach.. hier sieht man doch wie wunderbar diese Jahreszeit ist, lauter Blütenträume.
    Mir würde das rechte untere Bild in normaler Grösse auch gut gefallen, diese Blüten sind in ihrer Zartheit so wunderschön dass es als Einzelbild noch intensiver wirken würde.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • H.E.M 14. April 2010, 23:01

    Hast Du wunderbar dargestellt. Auch die Randuung der einzelnen Fotos gefällt mir hier sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Erika Schneider 14. April 2010, 20:22

    Sehr schön ... besonders die rosa Blüten. Hab ich hier noch keine entdeckt, aber vllt. finden wir ja Samstag welche. ;-)
    LG Erika
  • Karl-Heinz Althaus 14. April 2010, 18:42

    Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Claudia Kohlberger 14. April 2010, 18:09

    Eine schöne Sammlung von deinem Spaziergang.
    Oben rechts gefällt mir besonders gut.

    LG Claudia
  • Heide Jankowski 14. April 2010, 16:48

    Traumhafte Blüten in Deinem "Fenster", Lieselotte. Ich wundere mich immer wieder, wie weit die Natur in Deiner Heimat schon ist. Die Mandelbäume sind bei uns noch nicht mal grün! In jedem Fall ist es wieder eine sehr gelungene Collage!
    Liebe Grüsse sendet Dir Heide
  • Pe-Sto 14. April 2010, 16:19

    Im Siegerland ist der Frühling ja total ausgebrochen ... soooo schöne Blüten ... herrlich ...
    Auch bei dieser Collage ist dir die Zusammenstellung perfekt gelungen ... feine Einzelfotos.
    lg Peggy
  • Angela 1711 14. April 2010, 16:18

    Eine ganz tolle Collage!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Inge Staack 14. April 2010, 16:17

    Sehr schön zusammengestellt. Jedes Foto für sich ist dir gelungen.
    LG Inge