Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kirschke


Free Mitglied, Steddorf

Blüten und blauer Himmel :)

Dieses Foto habe ich gestern bei Mama im Garten gemacht.
Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen. Liebe Grüße

*Canon EOS 400D*
*Makro-Objektiv AF 55-200mm*

Kommentare 6

  • Günter Walther 11. Juni 2007, 17:15

    Da blüht uns ja was schönes, aber im besten Sinne gemeint.
    MfG Günter
  • Angelice W 18. April 2007, 17:33

    Dieser Blick nach oben in den strahlend blauen
    Himmel ist immer wieder schön.
    LG Angie
  • Benjamin K. 18. April 2007, 17:15

    tolles Motiv hatte auch schon überlegt es zu fotografieren
    LG Benjamin
  • Andrea Scherschel 18. April 2007, 10:28

    Schönes Motiv, nur schade, dass die Zweige nicht alle scharf sind... viell. war die Blendenzahl zu klein...
    LG Andrea
  • Christoph Gotthardt 17. April 2007, 19:35

    Das ist ein sehr schönes Motiv, an dem man sich immer wieder freuen kann.

    Bei dem genialen Himmel hattest Du sicher viel Licht. Wenn Du die Blende deutlich weiter zu machst (z.B. auf 22), bekommst Du die hinteren Zweige sicher auch noch scharf. Ich weiß ja nicht, welche Kamera Du verwendest. Aber wenn sie den Modus "A" hat, sollte es möglich sein, die Blende zu manipulieren, während die Belichtungszeit automatisch passend gestellt wird. Damit sollte es gehen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Paul Loser 17. April 2007, 19:15

    Ein schöner Kontrast zum blauen Himmel. Schade dass die Schärfe etwas fehlt.
    Gruss Paul