Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüten über Blüten....

Blüten über Blüten....

925 19

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Blüten über Blüten....

.....haben Gabriele Willig und ich heute im Orchideenhaus im Berggarten in Hannover gesehen. Motive wo das Auge hinschaute, schade dass unsere Batterien schlapp machten ... was Gaby *g*
Dimage 7i

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 11. März 2003, 9:38

    ja immer diese Probleme mit den Akkus, das kenne ich zur Genüge und ist oft auch ärgerlich.
    Die Aufame von den Blüten ist dir aber sehr gut gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Manfred Bartels 9. März 2003, 0:38

    Akkuprobleme sind ärgerlich.
    Mußt Du wohl nochmal hingehen.
    Orchideen blühen lange.
    Dieses Bild ist sehr schön geworden.
    Gruß Manfred
  • Udo Afalter 7. März 2003, 19:55

    HI Lene, ich habe eine Sony 707 und absolut keine Akku-Probleme aber meistes mit dem Speicherplatz. Es gibt ganz einfach keine perfekte Kamera, leider.

    Gruß, Udo
  • Michael Symanski 6. März 2003, 18:49

    Wie man an den Bildern sieht, habt Ihr einen schönen Tag gehabt. Der Berggarten kostet zwar etwas Eintritt, aber dafür gibt es auch Motive in ungeahnten Ausmaßen.

    Tolle Aufnahme dieser eigentlich sehr kleinen Blüte.

    Gruss Michael
  • Udo Afalter 6. März 2003, 17:49

    Hi Lene! Dein Foto ist sehr schön geworden. Ich habe schon vor längerer Zeit diese Blumen im Orchideenhaus fotografiert, aber nur mit mäßigen Erfolg! Meine Fotos sind im Papierkorb gelandet und nicht im fc.

    Gruß, Udo
  • Rita Köhler 6. März 2003, 17:35

    Herrlich Lene diese Blütenpracht!
    lg Rita
  • Caroline B. 6. März 2003, 11:31

    Zauberhaft...ich bewundere immer die tollen Motive, die uns die Natur so bietet :-)

    lg
    c.
  • Hansjoerg S. 6. März 2003, 9:36

    Eine herrliche Aufnahme, toll die Gestaltung
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Ka Rin 6. März 2003, 8:43

    Es ist zwar keine Orchidee sondern ein Christusdorn der zu den Wolfsmilchgewächsen (Euphorbia) gehört, aber das ist ja egal denn es ist ein sehr schönes Bild von diesen sehr kleinen Blüten.
    Euphorbia
  • Maren Arndt 6. März 2003, 8:42

    Wow Lene, ein wow aus reiner Begeisterung ... ehrlich und von Herzen.
    Super und liebe Grüße hinterher von
    Maren
  • Gabriele Willig 5. März 2003, 23:49

    Ja, Lene, das hat sich heute richtig gelohnt, nicht nur motivtechnisch gesehen ;-).
    Es ist immer schön, Aufnahmen schon im Moment der Entstehung zu sehen, so wie es hier bei diesem Bild der Fall war. Das Resultat ist wunderschön geworden, finde ich. Diese winzig kleinen Blüten sind ganz hervorragend in Szene gesetzt.
    Gruß aus dem Süden mit noch immer inspirierten Sinnen von
    Gaby.
  • Petra Dindas 5. März 2003, 22:06

    ...DEINE Farbe.... und Dein Bild... sind zusammen eine perfekte Harmonie!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Wolfgang T. 5. März 2003, 21:59

    Interessant -- eine richtige Schönheit.
    W.
  • Willi Wissner 5. März 2003, 21:56

    Lene, ich wusste nicht, das Du auf Batterien läufst. :-)))
    Die Blüten sind Klasse, hätte auch nicht auf Orchideen getippt.
    Gruß Willi
  • Anke K. 5. März 2003, 21:31

    Lene, da hattet ihr ja Fotomotive satt.
    Sicher gibt es noch mehr Fotos zu sehen. Dieses hier läßt auf mehr hoffen.
    Grüße Anke