Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Blüten in der Blume......

...., ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eine Skabiosa sein,
http://de.wikipedia.org/wiki/Skabiosen

Kommentare 12

  • Lana 1 3. Februar 2014, 16:11

    Ich bin beeindruckt von Deinem wunderschönen Makro einschließlich einer perfekt dazu passenden Präsentation. LG Lana
  • HerbertKpn 5. November 2013, 18:40

    Sehr schöne Aufnahme und wunderschön präsentiert!
    Lg Herbert
  • WaldundFeld 1. November 2013, 21:24

    Das ist mit Sicherheit keine Skabiose. Es handelt sich um eine Nelkenart. Welche genau, es gibt unzählige, kann ich dir aber leider nicht sagen. Es könnte eine Karthäusernelke sein. Da gibt es auch verschiedene davon. Schönes Bild.
    VG Brita
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 11:15

    Wunderschön,Manfred.
    Die zauberhafte Blüte hast du feinstens "verpackt".
    Ganz feine Arbeit.
    LG.Gaby
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 29. Oktober 2013, 10:18

    ...ist sie wirklich echt???
    Die sieht ja so was von schön aus.
    Einschl. Rahmen eine Augenweide, lieber Manfred!

    Gruss Holger
  • T.Uta 28. Oktober 2013, 23:26

    wow,das sieht ja gut aus- tolle Aufnahme ! LG Uta
  • Grazyna Boehm 28. Oktober 2013, 19:53

    Eine ganz feine Präsentation!
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 19:43

    sehr fein.... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Margot Bäsler 28. Oktober 2013, 15:30

    Sehr schön freigestellt und dezent eingerahmt - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • lederwolf 28. Oktober 2013, 15:07

    Sehr gekonnte Präsentation, Manfred.
    lg wolf
  • Anita Jarzombek 28. Oktober 2013, 15:00

    Eine sehr elegante Präsentation!!!!!!
    Klasse!!!
    Viele Grüße Anita
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 14:12

    Ich weiß zwar nicht was es für eine Blüte ist, ich weiß nur, dass das hier sehr gut aussieht. 1A von dir gemacht,
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200