Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Blüten im Winter

Diese wunderschönen Blüten
vom WINTERSCHNEEBALL - Duftschneeball
habe ich gestern in unserem Park in Lörrach entdeckt.
Eine Stunde war schönes Wetter, ehe der Himmel wieder GRAU wurde,,,,

Winterschneeball
Winterschneeball
Margret u. Stephan

Kommentare 25

  • Nikon Ikone 14. Februar 2013, 23:48

    Suuuuuuuuuuuuuuuper fotografiert.
    LG Inge
  • Karin S...aus NRW 13. Februar 2013, 12:07

    die zarten blüten im winter gefallen mir gut lg karin
  • keims-ukas 10. Februar 2013, 17:43

    Hast Du gut genutzt, dieses kleine Zeitfenster.
    Wunderschön anzusehen die Blüten wie mit Zuckerguß überzogen und toll anzusehen der blaue Himmel im HG.
    Eine gelungene Aufnahme, gute klare Schärfe und Farben.
    LG, Uwe!
  • Petra.R. 8. Februar 2013, 22:17

    Wunderschön! Herrlich klare Farben, tolle Schärfe und ein richtig guter Bildausschnitt.
    LG Petra
  • sarah s. 8. Februar 2013, 21:30

    Ein winterliches Blütenwunder ... ganz herrlich anzusehen ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Erwin Jelinek 8. Februar 2013, 20:25

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Erwin
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2013, 19:58

    Erstes Frühlingserwachen, obwohl dieser Busch - glaube ich - immer schon im Winter blüht. Macht Vorfreude auf wärmere Zeiten,
    lg Wiltrud
  • Jochen aus Bremen 8. Februar 2013, 19:56

    .... wunder, wunder, wunder, wunderschööön!...
    Und das ist auch schon der Kommentar, der direkt aus dem Herzen kommt!
    LG Jochen
  • Fotofurz 8. Februar 2013, 19:23

    Klasse!
    LG Ivonne
  • Kerstin und Diddi 8. Februar 2013, 19:20

    Die Farben sind eine Freude für die Augen.
    Ich hab die Nase von dem Grau in Grau langsam voll.
    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Ingeborg Zimmer 8. Februar 2013, 19:08

    sehr schön aufgenommen Margret.Auch wenn das Häubchen aus Eis(Schnee) ist , so wird es die Blüten doch wärmen.Wie in einem Iglu....
    In diesem Fall gefällt mir der breite Rahmen nicht so gut.Ich meine er erdrückt das Motiv ein wenig..
    Ist aber wie immer Ansichtssache :-)))
    LG Ingeborg
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 18:48

    Das sind die Motive, nach denen man immer ausschau hält !
    Gruß Bernd
  • Storchi 8. Februar 2013, 18:27

    Kenne ich gar nicht.
    Siehste, wieder was gelernt.
    Sieht schon bissl bizarr aus, das Eis und die zarten Blüten.

    LG, Storchi
  • Rainer Pastari 8. Februar 2013, 17:40

    Ein schönes Motiv - gefällt mir sehr gut von den Farben her. Habe ich noch nie bewusst gesehen.
    Grüße Rainer
  • GraceW 8. Februar 2013, 17:18

    frühlingsblumen mit eishäubchen, ein wunderschönes motiv....das ist einem nicht so oft gegönnt.
    schön ist auch der blaue hintergrund....ein wunderschönes bild.
    liebe grüße
    grace