Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Blüten im Schnee

Immer wieder faszinierend, wie diese ersten Blüten dem Schnee trotzen und die Märzsonne genießen.
Hirschroda, 16. Mrz

Kommentare 4

  • Volkmar Nix 17. März 2013, 22:58

    Das ist ja eine wunderbare Ansammlung - sehr schön gezeigt.,

    LG Volkmar
  • Günther Breidert 16. März 2013, 22:39

    Sehr schön, sieht es aus.
    Bei mir schauen die Krokusse raus. War aber zu faul für eine Aufnahme;-)
    LG Günther
  • WERNER-ZR 16. März 2013, 20:08

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Märzenbecher dort schon so weit raus sind und dass man die Wege schon benutzen kann. Da muss ich dieses Jahr auch wieder mal hin. Sehr schöne Aufnahme vom Kampf der Jahreszeiten...!
    LG Werner
  • Berry09 16. März 2013, 18:41

    Traumhafte Aufnahme,einfach schön!
    VG Jörg