Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • erich w. 25. Mai 2013, 12:28

    frühling
    wunderschön
    e
  • Lucius Sombre 22. März 2013, 16:22

    Lieber Golin,
    vielen Dank für Deine interessante Kritik und die Tipps. Vielleicht haben wir auch etwas verschiedene Auffassungen von Photographie. Das "Unaufgeräumte" und das Untergehen des zentralen Themas im "Gewirr" schreckt mich, ehrlich gesagt, nicht. Denn ich finde bei der Photographie, schon als Medium, immer die Gefahr, dass der Photograph und der Apparat die Herrschaft über die dargestellten Dinge übernehmen und sie in visuelle Schemata einordnen. Dem versuche ich zu entgehen. Natürlich muss ein solches "Abweichen" aber in sich stimmig und kein beliebiges Chaos sein.
    LG Lucius
  • golin 22. März 2013, 11:04

    Ich halte es für nicht so gelungen.
    Ist mir insgesamt zu unruhig, unaufgeräumt. Die paar Blüten in der Sonne gehen ja richtig unter im Gewirr der Äste. Auch der Schatten ist mir zu dunkel.
    Insgesamt wäre ich näher ran gegangen und hätte eine längere Brennweite mit einen ruhigeren Hg gewählt.
    lg golin
  • Highme 20. März 2013, 17:26

    Sehenswert und richtig gute Bea, bis auf den Schnitt links. Das im Fokus stehende reinhängende halbe Blatt oben rechts hätte ich gestempelt. Ansonsten ++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/784
Brennweite 32.6 mm
ISO 100