Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blüten im Garten - Was ist das?

Blüten im Garten - Was ist das?

439 2

Mirko Broß


Free Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 2

  • Edith H. 10. Juni 2005, 8:38

    Hallo Mirko, mein Blümchen

    ist ein Wandelröschen. Ich bin aber nicht sicher ob deine Blume die gleiche ist. Mir scheint das Innere untypisch für ein Wandelröschen zu sein.
    Hier mal ein Link, wo sie in verschiedenen Blütenstadien zu sehen sind.
    http://web0.h7131.serverkompetenz.net/blumen/Wandelroeschen-gelb/
    Gruß Edith
  • Gerhard Busch 6. Juni 2005, 17:43

    Dekorativ gestaltet und wirksam in der Farbkomopsition.
    In Gartenblumen kennt sich meine Frau besser aus.
    Zum Bild mit dem Komet:...ja genau, und das Dia war in einem sehr schlechten Zustand.
    Gruß Gerhard