Zurück zur Liste
Blüten im Garten - Gerbera

Blüten im Garten - Gerbera

1.858 6

Mirko Broß


kostenloses Benutzerkonto, Emmenbrücke

Kommentare 6

  • MeineSichtweise 29. Juni 2005, 14:19

    deine serie gefällt mir gut.
    die frarben der blüte kommen auf dem hintergrund richtig gut und die signaturt steht hier auch an der richtigen stelle.

    lg
    eve
  • Patricia. F. 21. Juni 2005, 20:48

    Sehr schön freigestellt mit dem orig. Fc Hintergrund, Bravo
  • † Willy Vogelsang 6. Juni 2005, 17:00

    Das ist für mich total neu, was du hier präsentierst: die freigestellte Blüten - mit Schatten - auf dem fc eigenen Hintergrund! Zuerst dachte ich, oh nein, Pflanzen nicht ohne "Zubehör". Aber jetzt sehe ich, dass dies eine - deine - Art von Grafik und Bildgestaltung ist. Tolle Idee, zu der ich dir gratuliere.
    Gruss WillY
  • Angelica Hofmann 6. Juni 2005, 15:49

    eine wunderschöne gerbera,die farbe ist sehr schön,
    lg angelika
  • Frank-M. Fischer 6. Juni 2005, 14:04

    Fantastische Arbeit!
    LG
    fmf