Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J.


Free Mitglied, Hemmingen

Blüten II

so hier die neue Version.

Deutlich schärfer als die erste wie ich finde!
Den dunklen Balken habe ich leider schon wieder hinbekommen....

Blende 11
Belichtung 1/25
ISO 200
Stativ; Farbige Lichter; Blitz

___________________________________________________________

der erste Versuch

Blüten :-)
Blüten :-)
Christian J.

Kommentare 6

  • FOTO68 26. August 2008, 21:49

    Es wäre ohne Blitz sicher nicht so blas und unscharf aber eine interessante Technik alle mal.

    lg. F68
  • Christian J. 5. August 2008, 20:46

    dies ist eine andere Blüte gewesen!
    Darum ja...
  • Jan Ahat 5. August 2008, 20:10

    Ist die mittlere Blüte absichtlich so blaß?
  • wico 5. August 2008, 18:18

    alles klar ;-)
  • Christian J. 5. August 2008, 18:16

    habe noch ein bißchen Schärfe in das Bild gebracht. Dabei ist dann leider auch die Anmerkung bei drauf gegangen!
  • wico 5. August 2008, 18:13

    Uuuups, wo ist denn meine Anmerkung hin?????
    Aja, alles klar ;-)

    vielleicht die Steinchen noch extra leicht nachschärfen
    (wir kriegen das schon hin....)

    sonst schon (fast) ok
    ;-))