Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Hlubek


Pro Mitglied, Hannover

Blüten, die auf Rehwild fallen.

Ein Frühlingmorgen im Tiergarten Hannover. Voller Zauber und Magie und so fielen die Blüten auf das liegende Rehwild.

Kommentare 6

  • Janina de Coco 4. Juli 2014, 21:57

    Richtig richtig richtig tolle Aufnahme! LG Janina
  • Marina Hlubek 6. April 2014, 13:48

    Ja, mir ging es auch so....obwohl ich schon etwas spät aber zum Glück nicht zu spät dran war.
  • neunzehndsrl 6. April 2014, 13:48

    Perfekter Bildausschnitt
    Klasse mit den Blüten
    LG Jürgen
  • christ.a 6. April 2014, 13:38

    richtig romantisch bei diesem Licht und dem Blütenschneefall. Schön, wie sich der Ast nach oben über das Bild windet und die Baumwurzeln ebenfalls eine leichte Biegung andeuten.
  • Marina Hlubek 6. April 2014, 13:36

    dankeschön...der frühe Vogel ;)....
  • R + G Team Dülmen 6. April 2014, 13:33

    gefällt mir sehr gut

    lg....RundG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stadt und Land
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100