Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Blüten der Zierkirsche

Kaum sattsehen kann ich mich an der Blütenpracht in meinem Garten!

Kommentare 16

  • DennyHH 15. April 2012, 21:32

    Dein Spiel mit Schärfe/Unschärfe bring für mich so richtig die Zartheit und das Wiedererwachen der Natur 'rüber.
    Gruß
  • Inge Stüwe 11. April 2012, 12:32

    Ein herrlicher Anblick dieser zauberhaften Blüten,
    mag sie auch sehr.
    ...obwohl es so kalt ist, kommen immer mehr Blüten im Garten, einfach schön!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Grazyna Boehm 10. April 2012, 19:42

    Ganz fein aufgenommen.
    Gruß, Grazyna.
  • Karlheinz Rosenkranz 8. April 2012, 21:09

    Sehr schön präsentiert.
    VG Karlheinz
  • Margot Bäsler 8. April 2012, 18:59

    Ein wunderbares Bild - sehr schön mit den zarten Farben und den Farbverläufen.
    ---LG Margot---
  • Bluetenduft 8. April 2012, 16:22

    Eine wunderschöne Darstellung der Zierkirsche.
    Wir haben auch so ein Bäumchen im Garten. Wächst sehr gerade und steil nach oben. Freuen uns auch immer darüber. Falls wir mal umziehen, würden wir ihn am liebsten mitnehmen. Aber dafür schon zu groß.
    Dir noch ein frohes Ostern.
    LG Werner
  • ritayy 8. April 2012, 13:47

    ... kein Wunder bei diesem Anblick ! wunderschön ! VG Rita
  • Angie61 7. April 2012, 23:05

    ....das glaub ich dir nur zu gerne, denn auch dein Bild lädt zum Verweilen ein.
    Liebe Ostergrüße von Angie
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2012, 16:44

    wunderschön!

    Lg Petra
  • Linnemedia Fotos 7. April 2012, 9:53

    KLASSE ! Anzusehen
    Schönes Osterfest
    G v Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2012, 9:42

    Wunderschön sehen sie aus !
    Herrlich, wie die Blüten das Bild bestimmen.
    Christel, ich möchte nicht vergessen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest zu wünschen.
    Gruß bernd
  • Koelsche 7. April 2012, 8:38

    Sehr farbenfroh sehen die Blüten Deiner Zierkirsche aus! Man kann sich nicht sattsehen!
    Auch dieses Foto gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Günter Pilger 6. April 2012, 23:29

    Welch ein Pracht!
    Frohe Ostern, Christel!
    LG Günter
  • J. Simon 6. April 2012, 22:59


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Harald Lenzeder 6. April 2012, 22:24

    Darfst uns gerne noch mehr solche Bilder zeigen. Hast du ganz wunderbar präsentiert die Blütenbracht aus deinem Garten - vor allem die leichte Vignette macht sich sehr gut - konzentriert den Blick ganz genau auf die sehenswerten Blüten.
    vg
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 200