Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Blüten der Schlehe.

Die Schlehe blüht früh im Jahr. und ist ein auffälliger Frühlingsbote..

Kommentare 12

  • struz 30. März 2014, 23:34

    Sieht schön aus in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • Wolfg. Müller 29. März 2014, 17:31

    Ganz hervorragend hast Du die Blüten vor dem dunklen Hintergrund aufgenommen. Das mit perfekter Schärfe und den herrlichem Schattenspiel.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Annamaria Regia 29. März 2014, 10:28

    köstlichen Farben sehr schöne Blumen
    fantastische Licht und Fotos.
    Grüße Annamaria
  • R + G Team Dülmen 29. März 2014, 6:06


    sehr gelungen festgehalten
    diese schönen frühlingsboten

    lg.....RundG
  • sinref 28. März 2014, 20:00

    Du präsentierst die Schlehen- Blüten sehr schön vor dem dunklen Hintergrund. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Helmut
  • Bernhard Buchholz 28. März 2014, 18:38

    Sehr gut und auch sehr schön wie du diese schönen Blüten vor dem Hintergrund hier zeigst, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Baumgartner Josef 28. März 2014, 17:57

    Ja mein lieber das sind wunderschöne Blüten von den Schlehen, ich kann davon nur träumen, so toll wie Du diese in Szene gesetzt hast ist grandios. Ich freue mich mit Dir für diese Einstellung. Lb. Gruß Sepp
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2014, 17:46

    Eine perfekte und schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Gerhard Haaken 28. März 2014, 17:24

    Da werde ich am Sonntag einmal zu den Schlehen im Wald gehen, vielleicht sehe ich auch diese wunderschönen Blüten. Du hast sie vor dem Hintergrund sehr schön zum Strahlen gebracht, sehr gut gelungen !!

    VG Gerhard
  • vitagraf 28. März 2014, 17:14

    Wunderschönes Makro mit diesen herrlichen Blüten. Der schwarze HG ist genial gut. Gefällt mir.

  • Fotofan9 28. März 2014, 16:20

    Wunderschön hast Du die Blüten vor dem dunklen Hintergraund freigestellt. Eine zauberhafte Aufnahme. LG Harald
  • Juris-66 28. März 2014, 15:19

    Schönes Schatten-Liche-Spiel!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (0b 0 7 0.7 0 6c)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100