Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 6

Christian J.


Free Mitglied, Hemmingen

Blüten :-)

der Dunkle Rand oben müste denke ich weg.

zum zweiten versuch

Blüten II
Blüten II
Christian J.

Kommentare 6

  • Christian J. 5. August 2008, 17:23

    ich denke das neue is besser geworden!!

    Danke euch!
  • wico 5. August 2008, 16:08

    >Leider bekomme ich es nicht hin, mehr Schärfe in das Bild zu bekommen!

    Kann und will ich nicht glauben: einen Schärfepunkt hat doch dieses Foto nur liegt der nicht dort wo gewünscht, also bildet dein Objektiv scharf ab.
    Nur mußt du, sicherlich am Besten manuell den Schärfepunkt einstellen, (ich nutze da auch einen Winkelsucher mit 2fach Vergrößereung) Kamera aufs Stativ, Blende 11, ISO 200
    und wenn dann deine Kamera/Oblektiv keinen Front/Backfehlfocus hat, wirst du sehen wie rattenscharf deine Aufnahme wird. Versuch es und zeige uns dein Ergebnis..........
  • Christian J. 5. August 2008, 8:35

    @wieco und Werner Brunner
    Vielen Dank für die Konstruktive Kritik!!! Leider bekomme ich es nicht hin, mehr Schärfe in das Bild zu bekommen!

    @ Fotofee
    Habe Blende 5,6 verwendet!
  • Fotofee -Kirchner Martina- 5. August 2008, 0:26

    Muss hier den beiden vorigen Anmerkern zustimmen. Schöne Idee, aber zuwenig Tiefenschärfe. Welche Blende hast Du verwendet?
  • Werner Brunner 4. August 2008, 23:33

    farblich gefällt mir die Aufnahme und die Idee auch: Aber mit der Unschärfe verliert es an Qualität, schade...
  • wico 4. August 2008, 22:29

    der dunkle Rand stört weniger als die ausgeprägte Unschärfe - den einzigen Schärfepunkt erkenne ich in der gespiegelten Schnalle.....
    Idee ist nicht schlecht......