Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Trepzik


Free Mitglied, Krauschwitz

Blüten

Aufgenommen um12.00Uhr am 07.08.01
auf Santorini mit einem einfacher
Kamera

Kommentare 5

  • Andreas Trepzik 6. März 2013, 22:44

    Hallo Hans ! Wie kommst du gerade heute auf die Sächsische Zeitung von 2006. Das ist ja wirklich schon eine Ewigkeit her?
  • Hans Joachim Junglas 6. März 2013, 22:33

    ein sehr stimmungsvolles Foto, das die Leichtigkeit eines Sommers rüberbringt. Oben hätte etwas mehr drangekonnt, dann wäre unten rechts der Pott angeschnitten worden. Wenn das in dem Fall möglich gewesen wäre: Ich nehme gerne etwas mehr mit aufs Bild, ab- oder anschneiden kann ich dann immer noch.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
    PS
    In der Sächs. Zeitung von 2006 war ein schönes Foto von Dir (Schmetterling auf Distelblüte).
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Roland K. Mettel 25. Juli 2001, 11:32

    Du lebst in der Zukunft und kommst ab und an mal zurück?
    ... Aufgenommen um12.00Uhr am 07.08.01 ...
    Scherz beiseite ist bestimmt ein Schreibfehler.

    Bild ist aber ok., die angeschnittenen Blumen stören tatsächlich etwas, aber schöne Farben und gute Gestaltung.

    Beste Grüße von Roland
  • El Fi 22. Juli 2001, 13:35

    kann mich ute nur anschließen: guter blick für den bildaufbau und tolle farben...
    die angeschnittenen blumen? ;-) sind eh noch soviele da...
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 13:17

    hallo und willkommen in der Fc....
    du hast ein gutes Auge für den Bildaufbau.. die Farben harmonieren.. gut gesehen... leider nicht ganz scharf.. und was mich noch mehr stört.. ist das die Spitze oben abgeschnitten ist.. aber wir sind ja alle hier um es mit Hilfe der Kritiken bald einmal anders zu machen..
    die Unschärfe passt ein bisschen für mich zum Bild.. das es mich zum Träumen anregt.. die Vorfreude auf den Urlaub.. der bald ansteht.. gruss Ute ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz