Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kotowski


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 5. Juni 2005, 10:45

    Fein gesehen...ich würde an sowas achtlos vorbeilaufen :-(
    Die Tipps von Wolfgang sind sehr gut !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Ortmann 4. Juni 2005, 20:14

    Hallo Peter,

    eine schöne Idee hast Du da umgesetzt: Die Blüte im Gegensatz zur gepflasterten Straße.
    Als eine kleine Verbesserung könnte ich mir vorstellen, etwas flacher auf die Straße zu sehen, um den räumlichen Eindruck besser zu vermitteln. Dabei würde ich auch die Blume noch etwas aus der Bildmitte nach rechts unten schieben. Ob der oft gegebene Tip, Linien wie hier die Bordsteinkante diagonal verlaufen zu lassen, hier was bringt, müßte man sehen.

    Liebe Grüße,

    Wolfgang