Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blüte zum Sonntag

Blüte zum Sonntag

348 30

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Blüte zum Sonntag

vom Freitag

* * *

Die war(n)'s
Die war(n)'s
jbd68
auf

Wandertag
Wandertag
Ralph.S.

Kommentare 30

  • Markus Novak 5. Juni 2014, 23:02

    sehr schöne Gestaltung und ungewöhnliche Bearbeitung!
    GLG markus
  • Daniela Boehm 4. Juni 2014, 21:28

    Ui toll gezeigt ;) LG Dani
  • Birgit Biller 2. Juni 2014, 8:25

    Ein wunderschönes Sonntagsblümchen und klasse deine Gruppenaufnahmen.
    LG Birgit
  • moinichbins 1. Juni 2014, 23:18

    die Wildrose (Rosa canina) hat eine würdige Bea bekommen. LG Wolfgang
  • Ilona aus DD 1. Juni 2014, 22:37

    ...,
    ein sehr schönes Blümchen zum Sonntag.
    LG Ilona
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Juni 2014, 22:00

    Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind, denn gerade das Haus in der Unschärfe gefällt mir zu dem Rosenbusch, warum?, kann ich nicht so genau begründen, erinnert mich aber ein bisschen an die Zeit, als es nur genau diese Buschrosen, Lupinen,und Ringelblumen gab, hat was Nostalgisches.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • Lady Durchblick 1. Juni 2014, 21:57

    hübsches Blümchen....
    fein
    vg Ingrid
  • Matthias Dillenhöfer 1. Juni 2014, 21:36

    Ich mag diese Bauerröschen! Sie duften wunderbar und wachsen wunderbarerweise immer vor den maroden Lokalitäten! ;-))
  • Almhütte 1. Juni 2014, 19:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, die kleinen schlichten Röschen haben ihren ganz eigenen Reiz ... Gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 19:16

    Herrliches Sonntagsblümchen,liebe Grüße Günther
  • Bea Herzberg 1. Juni 2014, 19:12

    Sehr schöne Aufnahme - mir gefällt auch die Gestaltung einbezogene Hintergrund - so hat das Bild viel Tiefe.
    LG Bea
  • André Reinders 1. Juni 2014, 18:57

    Schöner Ausschnitt und tolle Schärfe!!!

    VLG

    André
  • UrsulaH 1. Juni 2014, 18:20

    Da hat die Blüte aber Glück gehabt, dass du sie gesehen hast :-), die Tonung passt zum Motiv im HG.
    LG Ursula
  • Ute K. 1. Juni 2014, 18:05

    Ein perfektes Blümchen vor marodem Hintergrund, das nimmt man doch auch gern am Sonntag :-)
    lg, Ute
  • Albata 1. Juni 2014, 17:58

    Ein wunderschönes Blümchen! Es leuchtet ja wie ein Sönnchen mit den kleinen gelben Strahlen ! LG, Albertine

Informationen

Sektion
Ordner marode
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 200