Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Laudan


Free Mitglied, Magdeburg

Blüte

Ich fand sie schön und hab sie fotografiert aber ich weiß nicht wie sie heißt

Kommentare 3

  • Widder59 6. August 2008, 11:27

    Sehr schöne Blüte Uwe.
    ...und mit Rahmen !!! ...auf dem Weg der Besserung ?

    LG Peter
  • Uwe Laudan 4. August 2008, 19:44

    Sorry Monica ich gelobe Besserung ,Kompliment du kennst dich ganz schön aus!
    Fotografiert hab ich Sie in der Dominikanische Republik
    LG Uwe
  • Neumann Monica 4. August 2008, 19:35

    Hallo Uwe, du hast mir die Blüte das erstmal weggenommen. Ich habe dir doch nichts getan, nur gesagt das es einen Hibiskusblüte ist. Und es gibt sie in verschiedenen Farben. Diese Sorte kann bei uns nicht überwintern. die bei uns Blühen sind nicht so groß.
    Grüße Monica