Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Pruß


Basic Mitglied, Baindlkirch

Blüte

Dies ist eine Ausschnittsvergrößerung 30 x 20 cm von einer meiner ersten Aufnahmen mit der neuen NIKON D800. Ich bin begeistert!

Kommentare 2

  • ThorstenK 8. Juni 2012, 0:16

    Abgesehen von der D800, die ich letztens in FFB in der Hand hielt, find ich die Aufnahme auch faszinierend. Die Schärfe ist dort wo sie sein soll. Mir gefällt das seitliche Profil der Blüte als auch der Anschnitt der rechten Blüte im HG. Ganz fein ist der homogene lindgrüne HG, vor der sich die prächtige Blüte abzeichnet. Ein feines Makro mit ansprechendem Bildaufbau, sehr schön auch mit dem Rahmen präsentiert! LG Thorsten
  • Ingo Jelinski 7. Juni 2012, 9:44

    Da hast Du auch allen Grund.

    VG
    Ingo