Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 24. April 2010, 20:39

    Da muß ich aber noch lange warten,
    ehe meine/diese Magnolie bei uns im Garten blüht.
    Ihr seid eben doch wesentlich eher beim Frühling angekommen.
    LG Eva
  • Chris.M 22. April 2010, 11:46

    herrliche aufnahme
    lg chris
  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 18:33

    In einem schönen Sonnenlicht Aufgenommen
    KLASSE
    lg Marianne
  • Kerstin Kühn 21. April 2010, 7:42

    Boh - die mag ich total!
    Eine tolle Farbe hat sie!
    Gruß
    Kerstin
  • Sarah Philipp 21. April 2010, 7:04

    wunderschön

    Grüßle Sarah
  • Q.61 20. April 2010, 22:26

    Das ist ja traumhaft schön.
    Voll gelungen. Klasse Farben und eine Top Schärfe.

    Viele Grüße Q.61
  • Gabriele Benzler 20. April 2010, 22:18

    Das ist aber eine schöne Magnolienblüte. Ich habe gestern auch bei uns im Stadtgarten im Japanischen Garten welche aufgenommen. Sie sind größer als die schön verblühten Magnolien und auch die Farben sind anders, kräftiger.
    Sehen wunderschön aus.
    LG Gabi
  • Lady Durchblick 20. April 2010, 22:16

    ein sehr schöne Blüte... das unterste Blatt ist ein bisschen überstrahlt... aber das tut der Blüte keinen abbruch...
    vg Ingrid
  • Thaysen Peter 20. April 2010, 22:02

    Wird aber mächtig von der Sonne angestrahlt.
    l.g.
    p.t.