Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 8

Janita Sommer


Free Mitglied, Bielefeld

Blüte

Ich liebe diese Blüten einfach!

Da ich noch gar nicht lang fotografiere, würde ich mich freuen, wenn ich viele Tipps bekomme, was ich noch besser machen kann.

Kommentare 8

  • Anka N. 31. März 2009, 20:18

    Wunderschönes Bild die Farben kommen einfach super raus!!
    Deine anderen Bilder sind aber auch sehr schön!
    Gruss Anna
  • Ushie Farkas 4. Februar 2009, 21:59

    Zauberhaft! Gruß Ushie
  • Spitzname UNO 15. Dezember 2008, 17:45

    Hast Du den Spot, bzw. die Abdunklung zum Rand hin nachträglich erarbeitet? Tja, das mag dann Dein eigener Stil sein, jedoch etwas mehr Kontrast zum Hintergrund (Helligkeit) würde auch ich schön finden!
    Aber ansonsten.... weiter so!

    Micha ;-)
  • Roswitha P. 2. November 2008, 17:23

    ist das Blauregen? obwohl die großen Blätter im Hintergrund dagegensprechen...das Bild gefällt mir
    LG Roswitha
  • makromarko 2. April 2008, 16:32

    Einfach super erarbeit. Wie schon hier erwähnt, das Umfeld dunkler gestalten und einen zarten nicht zu hellen Rahmen ziehen. Sieht schon edel aus.

    Gruss Marko
  • Alexandra Arnold 20. März 2008, 15:29

    sieht toll aus
    so zart und sanft.DerFarbverlauf ist auch klasse

    lg,Alex
  • Helitropix 3. März 2008, 20:31

    ... eine wunderschöne Blüte.
    ... ich persönlich hätte (wenn möglich) den HG noch dunkler gemacht.
    Schau Dich in der fc um und entwickle Deinen eigenen Stil.
    Liebe Grüße, Hans
  • Evi - E. 29. Februar 2008, 22:00

    Ganz zauberhaft.
    LG
    Eveline