Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blüte in der Nacht

Blüte in der Nacht

942 17

DeBu


Basic Mitglied, Bad Homburg

Blüte in der Nacht

Bei dem einzigen 'Nachtblüher' unter meinen Kakteen handelt es sich um Setiechinopsis mirabilis. Die Blüte verströmt einen sehr angenehmen Duft!
Ja, die Schärfe ist nicht dolle - ja, einen Teil der Pflanze zu sehen, wäre auch schön - doch gestern um 22:30 Uhr, wo sich die Blüte erst vollständig geöffnet hatte und wo dieses Foto in Dunkelheit, nur mit dem internen Blitz, entstand, da hatte ich keine Lust mehr, großen Aufwand mit Stativ usw. zu betreiben. Man sehe es mir bitte nach :-)

EOS 20D, EF 100mm Makro

Kommentare 17