Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Lettner


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 20:05

    ich weiß jetzt nicht warum, aber alle Fotos heute von dir wirken auf mich ein wenig rosastichig. Hast du mit der EBV gespielt?
    Die Blüte ist herrlich, scharf und sehr ästhetisch ins Bild gerückt
    lg Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 1. November 2004, 18:52


    no, die ist aber spät dran .... mindert aber ihre schönheit keineswegs 8~)))
    lg j.r.
  • Gerhard Lettner 1. November 2004, 16:55

    Danke für die nette Anmerkung. Ja das war heute um 14.43 Uhr im Tiergarten Schönbrunn in einem dort angelegten Teich.
    l.G.
    Gerhard