Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Blüte im Licht

So eng der Ausschnitt auch ist, so spürbar ist die große Fülle des Frühlings, seine Dichte. Aber innerhalb dieses fragmentarischen Ganzen gibt es die eine Blüte, die durch das Licht zu etwas Singulärem wird.

Kommentare 1

  • Ilse Jentzsch 20. März 2013, 16:38

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine großartige Aufnahme zeigt diese Blüten einmal im Licht und einmal im Schatten. Wunderschön sehen die durchscheinenden Blätter und die Schatten darauf aus.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.0 mm
ISO 100