Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 5

Torsten D. Lach


Free Mitglied, Dresden

Blüte im Haar

Das Bild habe ich in einer der Ruinen von Ayuthaya aufgenommen. Wenn Ihr die Blüten nur riechen könntet...

PS: Bevor Fragen aufkommen - die Blüte lag eigentlich neben dem abgeschlagenen Kopf. Es war nur ein so trostloser Anblick, ich mußte es tun!

Kommentare 5

  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:45

    Schönes Motiv!
    lg MIKE
  • Mirko Tikalsky 17. Oktober 2004, 18:34

    hallo torsten,
    ein sehr schönes bild ist dir da gelungen. mag den bildaufbau und den farbkontrast zwischen steinskulptur und blüte.
    gruss mirko
  • Ellen Bx 17. Oktober 2004, 18:06

    wunderschöne Komposition. So schön zart und gleichzeitig rau.
    lg, ellen
  • Torsten D. Lach 17. Oktober 2004, 17:54

    Danke, Sarina. Leider seh ich gerade, daß das Bild etwas zu groß für die Seite ist. Mist! Mit drücken geht's aber einigermaßen...

    Torsten
  • Sarina Peter 17. Oktober 2004, 17:51

    wunderschönes bild. perfekte schärfe, knackige farben, klasse komposition
    gruss sarina

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz