Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleiner italiener


Free Mitglied, krefeld

Blüte im Garten

Diese Blüte, dessen Name ich nicht kenne, habe ich im Botanischen Garten von Krefeld fotografiert.
Ich glaube sie ist mir gut gelungen.

Ich freue mich über Eure Anmerkungen und Kritik

Kommentare 3

  • Fliegender Holländer 16. September 2012, 16:29


    sehr schönes Farbenspecktrum lg (fc-user:1808764)
  • Irina Born 24. Januar 2011, 21:23

    Also ich muß sagen hier hast du ein sehr schönes Lilienbild gemacht, die Schärfe ist optimal getroffen und das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir besonders gut.
    LG Irina
  • Hirschvogel 10. Juli 2010, 19:41

    Na klar kann ich helfen - nichts leichter als das...
    Es ist eine wunderschöne Lilienblüte...die gibt es wie so viele Blumen in sehr vielen Farben - solch eine dunkle habe ich noch nicht gesehen.
    Andreas