Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Doderer


Free Mitglied, Remchingen

Blüte

Was für eine Blüte ist das denn? Ich weiss es nicht.
Belichtung: 1/8 sec.
Blende: 4
Film: ISO 100 equivalent
Macromodus

Kommentare 1

  • Beate Zäch 12. Dezember 2001, 16:21

    ich weiß nicht, wie die Blume heißt. Aber auf alle Fälle wäre ich ein wenig mit der Tonwertkurve über das Bild gegangen. Ich vermute, dass es im Innenraum ohne Blitz fotografiert ist. Bei mir werden da die Fotos auch immer so gelbstichig. In Photopaint erst mit "Bild anpassen - automatischer Ausgleich" versuchen. Wenn das nichts wird, rückgängig und Tonwertkurve ausprobieren. Anschließend vielleicht noch etwas nachschärfen.
    Gruß, die Bea