Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Grimm


Pro Mitglied, Passau

Kommentare 3

  • ... Woifi 6. Januar 2006, 7:44

    Gerade und ohne den Kopf wäre es perfekt, so aber lebt es ;-))
    Gruss Wolfgang
  • Diana Cruz 6. Januar 2006, 7:19

    mich stört das schiefe und der mützenmensch auch, ABER es ist trotzdem ein favorit für mich ... feine tonung und schärfeverlauf, dieses bild spricht mich total an ... bitte mehr davon!!!
  • Christina Kaupert 5. Januar 2006, 23:38

    Sehr ansprechend, dieses Foto.
    Ich komm' mir fast blöd vor, wenn ich jetzt mecker' - aber irgendwie stört's doch, dass es etwas schief ist und der Kopf mit der Mütze links ... ich weiß nicht recht.
    Nix für ungut.
    LG, Christina