Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

entchen1911


Free Mitglied

Kommentare 5

  • entchen1911 27. April 2013, 23:30

    das ist ok ich wünsche dir viele gute Motive
    liebe Grüße entchen1911
  • Heinrich Vianden 17. April 2013, 9:15

    Hallo eentchen1911,

    hier eine kurze - persönliche - Anmerkung zu Deinem Bild: Die Idee ist super, der Blick wird direkt in den Blütenkelch hineingelenkt. Was ich mir aber noch wünschen würde ist, das die Blütenstengel in ihrer Gesamtheit, bis nach unten, scharf wären.
    Wie gesagt: meine Meinung.
    Ansonsten ist das Bild eine gute Arbeit.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • T Lehmann 7. März 2013, 19:48

    Eine interessante Perspektive hast du hier gewählt. Ich empfinde die Blütenstängel hier als Highlight und hätte glaub auf diese auch scharf gestellt.

    Gruß Tom
  • Ellen Hardenacke 7. März 2013, 15:21

    Mit der Amaryllis kann man jede Menge Spaß haben. Schön der zarte Glanz im Inneren der Blüte! Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400