Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternen-Fee


Basic Mitglied

Blüte eines Sommers

Erinnerung
ist eine Blüte,
die im Herzen
nicht welkt.

Ruth W. Lingenfelser

Kommentare 28

  • Jo Ma. 25. August 2014, 6:51

    Sehr schön! @-->-->-- :-)
  • Almhütte 22. März 2014, 23:09

    Ein wunderschönes Foto, auch sehr gut von dir präsentiert !
    LG. Almut
  • Celia N. 27. Dezember 2013, 17:24

    Ich liebe Sommerbilder im Winter ! Und Stockrosen noch dazu ! Herrliches Motiv in diesem Lichteinfall !
    LG
    Celia
  • Benita Sittner 24. November 2013, 19:46

    ....wie wahr ist der Spruch.....und das Foto so nostalgisch schön....VLG Benita
  • Bernd Catman 6. November 2013, 19:23

    Ach, wie werde ich diesen Anblick über die kalten Jahreszeiten vermissen. ;o((
    Wunderschöne Präsentation dieser hübschen Blume, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Olli P 5. November 2013, 8:48

    Sehr schöne Kombination aus Foto und Text. Das ist wie für ein Bildband gemacht.

    VG
    Olli
  • Röhrig Peter 4. November 2013, 13:02

    die kleinen Dinge am Wegesrand verzaubern uns in dem Moment in denen wir sie entdecken.....wir erfreuen uns daran und tragen sie mit uns....) ein wunderschöner Farbkontrast lässt die Blüte in voller Schönheit leuchten, feine Aufnahme
    Ganz liebe Grüße Peter
  • Andreas Wellnitz 24. Oktober 2013, 18:11

    Schöne Farbe von der Blüte,lg.Andreas!
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 19:16

    Im Zusammenhang mit dem wirklich schönen und auch passenden Rahmen ein ungewöhnlich schönes Bild .
    Das Holz trägt auch mit zur feinen Bildgestaltung bei .

    Gruß Bernd
  • K.Schuster 14. Oktober 2013, 1:10

    Deine Worte sind natürlich das I-Tüpfelchen,liebe Fee, und sprechen mich genauso sehr an wie Dein Fotomotiv!
    Lg.karin
  • troedeljahn 13. Oktober 2013, 0:07

    Eine tolle Aufnahme. Hat einen bäuerlichen Charakter. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Ebert Harald 6. Oktober 2013, 18:30

    herrlich in diesem Licht, VLG Harald
  • Phönix 1. Oktober 2013, 17:24

    ein Sommer-Abschiedsfoto wie ich es mag...
    lieben Gruß
  • conni ellner 1. Oktober 2013, 15:03

    ein zauberhaftes motiv, das mit dem einfühlsamen zitat
    und vor allem mit dem bildtitel, eine etwas melancholische wirkung auf mich hat...sehr sehr schön.
    mlg
    nelly
  • Zarafa 30. September 2013, 21:32

    .....wunderschön gezeigt....doch so manches Mal, sollte man darauf warten, das im nächsten Sommer neue Blüten kommen...!! VG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten