Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wyrembeck


Free Mitglied, Magdeburg

Blüte

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer!
Mehr findet ihr unter

www.webpanorama.2002.ms

Kommentare 2

  • Monika Und Peter Engels 7. Januar 2004, 20:54

    Tolle Blüte, schöne Aufnahme.
    Den Hintergrund würde ich auch verschwinden lassen.
    Gruß Monika
  • Jürgen Gräfe 7. Januar 2004, 20:24

    Tatsächlich erscheinen manche Iris wie eine Orchidee. Die haben aber nichts miteinander zu tun. Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn der Hintergrund unscharf wäre. Der Weg stört (mich) etwas. Die Blüte selbst ist wirklich schön.
    Gruß
    Jürgen