Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Weinstabl


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

Blüte der Nacht

Am Heimweg von der Disco erspäht.
Makro mit Standartblitz, aber nicht mal so schlecht...
Kommentare wie immer willkommen.

Kommentare 5

  • Christoph Weinstabl 9. November 2004, 12:56

    Thx fürs Lob :-)
    Dachte nicht daß ich mit "Blümchenfotos" hier noch wen vom Hocker reiß *g*
    @Grüny ... Schau noch nach. Promill: 2 Pfirsichspritzer *g*
  • Vanna Hoffmann 7. November 2004, 22:22

    Hübsch, gefällt mir :) Eigentlich find ich ja normalerweise Blitzlicht eher störend, wenn man es so offensichtlich sieht zuminest, aber hier macht sich das total gut. Ein klasse Bild :)
  • Markus R. Grün 5. November 2004, 9:06

    sieht super aus!
    bitte sag mir bei gelegenheit die kameraeinstellungen und deinen promillegehalt, damit ich so ein foto auch endlich zusammen krieg. :-)
  • Monika Und Peter Engels 3. November 2004, 19:59

    Das sieht wunderschön aus mit den Tropfen.
    Gruß Monika
  • Andreas Dändliker 3. November 2004, 17:58

    Ein Supermakrobild für nach der Disco! Gefällt mir sehr gut. Die Schärfe stimmt, die Farben sind natürlich, kein Rahmen rundherum. Es gibt gar nichts an diesem Bild zu kritisieren.
    Gratulation und Gruss Andreas