Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Blüte der Blutpflaume

Ich habe mit meinem Makroobjektiv gespielt ;-)
Kritik ausdrücklich erwünscht, da ich auf diesem Gebiet noch lernen muß!

Kommentare 32

  • dreamer 07 25. Juni 2009, 11:30

    keine kritik,nur ein dickes lob...***EXZELLENT**
    super Foto...gefällt mit super...
    LG dreamer
  • Ursula Kuprat 20. Juni 2009, 1:03

    einfach nur top ...dein neues makro-objektiv hast du voll im griff und sogar ohne stativ ...
    lg uschi
  • Karla Riedmiller 9. Mai 2009, 19:00

    Wundervolles Foto, diese Tautröpfchen sind noch da i-Tüpfelchen!
    lG karla
  • Meina Giese 26. April 2009, 17:42

    >>Gerne Peter: hier habe ich mein 90er Tamron Makro ausprobiert! Tv 1/200; Av 9.0; 320 ISO; 90 Br.; manuelle Fokussierung; Integralmessung; ohne Stativ u. Blitz
  • Jette- 26. April 2009, 10:06

    das sieht ja traumhaft schön aus vor dem nachtblauen HG , herrliche Farben und dieses seidige Glänzen superfein
    lg jette
  • Peter Silje 25. April 2009, 21:12

    Mir gefällt es auch sehr gut.
    Verrrate uns doch mal den Namen des Objektives.
    Danke und Gruß
    Peter
  • Swantje M. 24. April 2009, 22:39

    Meina, das ist sooo schön. Hier passt alles. Weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Tautropfen, der Schärfenverlauf das Licht und der Bildausschnitt. Klasse Arbeit.
    LG Swantje
  • Meina Giese 24. April 2009, 20:24

    >>Ich freue mich über Eure Anmerkungen und Tips, die ich bei den nächsten Aufnahmen umsetzen kann!
    .... wenn es bloß nicht immer so windig bei uns wäre ;-)
  • Frank FM Müller 24. April 2009, 10:37

    Hallo Meina
    Da gebt es nicht viel zu meckern der Schärfeverlauf ist sehr gut
    Ich hätte aber die beiden hellen Blüten unten rechts gestempelt das lenkt von Hauptmotiv ab
    Mach weiter so !!

    lg frank
  • marcus rüter 24. April 2009, 8:29

    Auf dem Gebiet kann ich leider nicht so viel Kritik äußern ;-) Mir gefällt wie es ist mit einem schönen Schärfeverlauf und gut gesetztem Schärfepunkt. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Peter Hinz 23. April 2009, 22:00

    Beeindruckende Macro-Aufnahme.
    Hier stimmt einfach alles. Von der Perspektive über die Farbwiedergabe bis zur Schärfentiefe.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.
    gvlg
    peter
  • Rudi Zebisch 23. April 2009, 11:46

    vielleicht der unruhige hintergrund, sonst aber ein brilliantes makro mit herrlichen farben.
    vlg rudi
  • Andreas Zschorsch 23. April 2009, 8:27

    Für das Bild bekommst Du keine Kritik. Das ist sensationell gut. Hervorragende Arbeit. Die Farben sind ein Traum.
    lg Andi
  • Steffen Nitzsche 23. April 2009, 7:31

    Farben sind schön und so niedlich.
    Grüße
  • Günther Breidert 23. April 2009, 7:25

    Mir gefällt es so, wie es ist. Besonders die feinen Tropfen gefallen mir.
    LG Günther