Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Addi Backenstos


Free Mitglied, Ettlingen

Kommentare 4

  • Addi Backenstos 7. April 2011, 19:01

    Danke für Deinen Rat.
  • Dithodre 7. April 2011, 14:30

    Hallo, vielleicht noch zur Ergänzung oder Verdeutlichung zu dem, was Peter Hohlfeld richtigerweise angemerkt hat: die Blüten ziehen den Blick nicht so richtig auf sich, weil der Hintergrund zu sehr davon ablenkt. Er ist zu deutlich (müßte unschärfer sein) und es ist zu viel (Zuschneiden und Konzentration auf die Blüte, ggf. sogar Anschneiden rechts würde helfen). Auch die Perspektive wäre vermutlich von mehr rechts aus oder mehr von oben/unten besser.
    Viele Grüße, Thomas
  • Addi Backenstos 4. April 2011, 7:49

    Danke für deine Kritik

    l.g. Addi
  • PetaH 4. April 2011, 0:26

    So sehr ich auch suche (und glaube mir mein Auge hüpft gerade hin und her), ich finde keinen klaren Fokus. Außerdem "wirkt" das Bild als ob es auf der Seite liegt...

    lg PetaH