Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan A.


Free Mitglied, Berlin

Blüte 02

Makro-Aufnahme

Kommentare 3

  • Georg Sehrbrock 16. August 2004, 22:23

    Bilder in der FC dürfen bis 130kb groß sein.. Sind sie größer, werden sie runtergerechnet.
    Rechne die Bilder selber am Rechner auf 130kb runter und schärfe sie, dann sind sie auch hier scharf. Zu Makros und Z1 habe ich schon was geschrieben.
    LG Georg
  • Stephan A. 25. Mai 2004, 8:10

    Das Orginal war schärfer. Nach dem hochladen hat es leider diese Qualität angenommen. Aber ansonsten hast Du schon recht. Ich muß noch viel üben und bin für alle Hinweise und Tips sehr dankbar. Gruß Stephan
  • Andreas Kremer 25. Mai 2004, 7:35

    leider unscharf. und im prinzip mehr beschnitt (!!), was aber bei der unschärfe leider nicht helfen wird. dran bleiben und üben, üben, üben,