Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 9

BluesTime


World Mitglied, Earth

...

oder
Was mir , als Pazifisten , zu meinem letzten Upload einfällt

Nachfrage ?
Nachfrage ?
BluesTime

Kommentare 9

  • x-snap - Thorsten Murr 8. Dezember 2010, 11:16

    "Kopf oder Zahl"

    Die Macht des Geldes: Für ein paar Cents rollen die Köpfe ... (oder so).
  • Träumer D. 3. Dezember 2010, 16:48

    Nur die Idee zu diesem Foto, hält einem kritischen Blick stand.
    Der Rest ist leider zu unausgegoren.
    td.
  • Steffen Nitzsche 1. Dezember 2010, 22:32

    zu krass, keine Lösung und auch nicht ok.
    man sollte Politiker nicht so hochheben,
    ihr ein Einfluss ist begrenzt, da gibts andere....
  • Rumtreibär 1. Dezember 2010, 17:58

    makaber - aber Klasse Foto. VG Dieter
  • Frank Berger 30. November 2010, 19:03

    ...nicht Kopf ab, die sollen mit eigenen Augen sehen wie es auch anders geht!!! Es müssen nur genug verstanden haben, aus dem Volk!!! Der Kampf geht weiter...

    LG Frank
  • BluesTime 30. November 2010, 18:03

    @jan, das waren wohl keine ; wollte das foto kürzlich , als die demos in frankreich waren , mit hinweis auf die fr. revolution u den deutschen michel , schon mal hochladen .
    selber würd ich sicher nicht so weit gehen , aber ich hätte einige schöne jobs für die damen u. herren , natürlich bei niedriglohn u. eingefrorenen privatkonten .
    lg
  • Miss.Erfolg 30. November 2010, 17:58

    Guillotine?
  • Jan Rillich 30. November 2010, 16:18

    mir fällt da nur die Französische Revolution ein - waren das auch Pazifisten :)))
  • Stephanie v. Lichtenstein 30. November 2010, 15:37

    starker tobak!
    hg

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 100