Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 4

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Bluesdrummer

Habe immer noch Probleme mit dem fotografieren von Drummern :-)) Erst recht bei dem "klasse" :-( Licht in Roermond.Hier mal ein weiterer Versuch ,weil Schlagzeuger bei meinen Konzertfotos nicht oder kaum vorhanden sind ;-)

Kommentare 4

  • Silke M. K. 27. November 2007, 21:38

    jaaa - die Schlagzeuger sind eigentlich schwer zu kriegen; ich hab die selten so gut erwischt! Schöne Stimmung!
  • johannes a. schmitt 17. November 2007, 22:28

    @ bernd:
    die drummer sitzen meißt ganz hinten und sind schwer zu erwischen. wenn man keine stagekarte bei großen konzerten, oder keinen richtigen platz in einem club hat, ist man als fotograf verratzt. ich hab früher selbst mal getrommelt und deshalb ein besonderes fable für drummer - aber mir ist in den letzten jahren kein gutes foto von einer schießbude und ihrem herrn und meister gelungen.

    meint
    johannes

  • Björn Bouvier 16. November 2007, 15:30

    Um den Drummer nach links zu verschieben, hättest Du eine kürzere Brennweite nötig, damit das ganze Schlagzeug mit aufs Bild kommt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Bernd Havenstein 16. November 2007, 13:56

    Hallo Pechi. - Warum Bluesdrumme? Könnte auch ein Rockschlagwerker sein.
    Zum Foto: Der Musiker schaut nach rechts aus dem Bild, also wäre es gut rechts mehr Bild zu geben. Dieses hätte man mit einer Standortveränderung machen können.
    Oder wolltest Du das Drummset frontal zeigen?