Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

"Blueschtfährtli" 2

Alles Löwenzahn oder was?

Kommentare 6

  • Peter Arnheiter 23. April 2009, 14:12

    Herrlich lichte Frühlingsfarben und eine tolle Schärfentiefe hast du in Dein "Blueschtfährtli-Bild" gelegt! Wieder einmal zeigt sich, welche Spannung einem Bild verliehen wird, wenn man seinen Aufnahmestandort bedachtsam wählt. Hier ist es vor allem dessen niedrige Lage, welche der Aufnahme ihren Stempel aufdrückt, nämlich den der Gegensätze zwischen nahen und fernen Elementen und damit den einer eindrücklichen Tiefenwirkung.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • kuno.ch 23. April 2009, 5:10

    sehr schön in den Vordergrund gespielt die Butterblümchen. Sobald die Somme sichbar wird bin ich unterwegs, heute.
    Liebe Grüsse Kuno
  • Willi Thiel 22. April 2009, 22:08

    das geben irgendwann mal schöne pusteblümchen..
    ein schönes foto
    lg willi
  • And~REA 22. April 2009, 20:10

    oh ja, das war bestimmt ein schönes "Fährtli" ;-)))
    LG, Andrea
  • Josef Kainz 22. April 2009, 20:04

    Sehr schön eine tolle Aufnahme
    lg. josef
  • Lucy Trachsel 22. April 2009, 19:07

    Schon der Titel ist aamächälig! DU bist Anfängerin??? Wie muss ich mich dann nennen? :-) Habe gestern eine Canon Power Shot G10 gekauft. Halte mir die Daumen. Lg Lucy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz