Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blues voor Belgie ;-)

Blues voor Belgie ;-)

459 9

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Blues voor Belgie ;-)

Scottie "Mad Dog" Blinn--guitars/vocals von den Sharks !
Selber lebe ich ja nach dem Prinzip "Wir sind Deserteure kein Land auf das ich schwöre " !! Aber das ein Amerikaner solch ein Tattoo trägt finde ich doch recht "interessant" (grins) :-))))))

Kommentare 9

  • Lothar Ortmann 4. Oktober 2009, 20:05

    Super Detail und GROSSES LOB.
    Viele Grüße Lothar

    P.S. So langsam werde ich "nervös" Eckhard, hoffe noch auf Fleetwood Mac (Oberhausen) und ZZ Top (Essen) und mal schaun ob es was wird.
  • Marcel Pauquet 3. Oktober 2009, 21:23

    Hi Eckhard,
    vielen Dank für deine Willkommensanmerkung, im Herbst und Winter werde ich wieder etwas aktiver sein.

    Dein Bild: Macht mich schon neugierig warum der Typ das so trägt ... gibt es da ne Geschichte zu ?

    Gruß
    Marcel
  • Heinrich Jansen 2. Oktober 2009, 16:24

    Wunderschönes Detail!
    +++++
    LG Heinrich
  • iwant2c 1. Oktober 2009, 19:36

    mag ich sehr
  • Ludwig F. Ellner 30. September 2009, 17:15


    manchmal muß es auch mal sepia sein, paßt hier bestens.....

    lg ludwig
  • Heike Suhre 29. September 2009, 11:42

    Sehr gut ! Schöne Details und Bildaufbau!
  • Foto- Vomue 29. September 2009, 10:05

    Jedem das Seine, und Du hast es ganz groß raus gebracht.
    Ja das mit den tattoos kann sich irgendwann wieder ändern...
    man sollte schon wissen das es für ganz immer ist.
    Grüße Vomue
  • Hans-Joachim Maquet 29. September 2009, 8:48

    Das hast Du aber schön gesehen.
    Solch ein Tattoo macht eben auch
    einen BELGIER stolz....
    Schönes Detail - guter Schnitt und
    der Löwe hat Wirkung - ohne Frage !
    LG Hans-Joachim
  • Adrena Lin 29. September 2009, 6:55

    Ja, ein sehr interessantes Detail....:-)))
    LG Andrea