Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark-Emerald


Free Mitglied, Neidenfels

Blues Mobil?

Oldtimer im Technikmuseum Sinsheim

HDR ohne Tonemapping
Bearbeitung Canon-Software
Aufnahme aus der Hand

Kommentare 14

  • SiliS 10. Juni 2015, 0:17

    Schnitt und Schärfenlegung find ich super gut, fast genial,
    LG Sili S
  • Georges Vermeulen 18. Februar 2015, 12:32

    Gefällt mir sehr gut in dieser Bearbeitung ..

    Gr Georges
  • Gerd Anstots 18. Juni 2014, 15:04

    Ich liebe den Schnitt... und den Schärfeverlauf...
    und das "geile" Auto...
    ist sowieso der Hammer....
    Liebe Grüße Gerd
  • Robi Fernandez 2. Mai 2014, 8:31

    Tolle Aufnamhe, der Schärfenverlauf gefällt mir.
    Gruss Robi
  • paynesrazer 1. Mai 2014, 15:04

    außergewöhnlich,
    schöner Schärfeverlauf.
    LG
    Payne
  • Hertha Götz 24. April 2014, 13:26

    Klasse, genau so einen Ausschnitt habe ich hier neulich auch auf der Oldimerausstellung fotografier, allerdings mit der Spiegelung meines Wertheimes. Schön, sowas.
    Vg von Hertha
  • Liane Mai 16. April 2014, 18:13

    wow ohne tonemapping ! du warst aber nah bei mir wenn ich das gewusst hätte :-) nächstesmal cäffchen trinken lg liane
  • Peter Jasche 13. April 2014, 18:14

    Schönes HDR Motiv und ganz okay das Ergebnis. Mir stellt sich nur die Frage, wie ohne ToneMapping ?
    Das Resultat ist aber gut !
    VG. Peter
  • A.Schiele 13. April 2014, 7:28

    Starke Aufnahme. Die Schärfe Klasse gesetzt.
    LG Armin.
  • Achim Weitzel 10. April 2014, 19:30

    Schön glänzende Arbeit. Diese HDR-Bearbeitung gefällt mir. Die Farben empfinde ich als sehr angenehm.
    Evtl. hätte ich das Fahrzeug rechts oben noch geschnitten, aber das ist Ansichtssache.
    LG
    Achim
  • Lutz-Henrik Basch 7. April 2014, 12:04

    Ja, eine gelungene Detailaufnahme von diesem tollen Motiv.
    Die hier angesprochene Fahlheit ist wohl eher auf weniger krasse Farben zurückzuführen und mir gefällt das schon. Doch könnte man die Tonwerte vielleicht noch ein wenig anheben. Allerdings ist das Geschmacksache und der Unterschied beim betrachten liegt oft auch an der Helligkeitseinstellung der Monitore.
    LG Lutz
  • Magique Digital 6. April 2014, 1:01

    Sehr gute Detailaufnahme! Ich finde es gelungen! :o)
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. April 2014, 10:31

    . . . als nicht HDR-Freund kann man das Ergebnis, abgesehen von einer gewissen Fahlheit, doch als gelungen ansehen,
    Gruß Günter
  • Dieter Sann 3. April 2014, 19:15

    Das sieht Klasse aus mit dem Schärfeverlauf, dem tollen Licht und den Spiegelungen, aber wie geht HDR ohne Tonmapping? Egal...es gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter