10.506 115

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Blues

Mitternacht - Regen - Grosse Bruchstrasse in Viersen - Blues

Kommentare 115

  • apollo smithgrind 12. Mai 2013, 14:26

    .... es ist echt mal was anderes ! and i love it !! das hat was von einer fotografie das in ein gemälde übergeht , total toll . gruß Apollo
  • llannee 14. Oktober 2012, 20:52

    wunderbar festgehalten! VG Elke
  • Birgit Heidrich 25. August 2012, 20:50

    tja fotocommunity dafür kann man dieses forum hassen ... macht doch keinen spass .. proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!
    was sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Etzadle 24. Februar 2011, 20:12

    die Straße sieht so lebensfroh aus, dass man nicht sicher ist, ob da vom Himmel nicht auch noch Schnaps runter kommen läßt, damit der Boden das Darauf besser erträgt,
    bg Etzadle
  • Helga Noll 10. September 2009, 10:24

    Mir fehlen die Worte. Ich finde nicht die passenden Buchstaben auf der Tastatur. Ich schwärme!.
  • YImg 22. April 2009, 0:32

    Everyday I have the Blues.
    Wunderbar gemacht!
    Stefan
  • Helmut - Winkel 15. Januar 2008, 22:41

    Gespenstig und doch so wirklichkeitsgetreu! Einfach genial!!
    LG Helmut
  • Noll Christian 9. September 2007, 15:10

    Mehr als stark! :-))
  • Andreas T. Brey 3. Dezember 2006, 16:33

    Blues 2!



    LG
    Andreas
  • Benedikt Harrer 8. September 2006, 19:39

    Also ich find das schon ziemlich cool! Und bei all den con-Sagern würd mich dann doch interessieren, warum eigentlich con und nicht pro? Einfach ein - im Vorbeigehen find ich ein bisschen einfallslos... Sorry, aber das ist meine Meinung.
    Hab die Abstimmung leider nicht mitbekommen, sonst hätts von mir ein Pro gegeben!
  • Martin Fuchs . 9. August 2006, 9:30

    danke für Pro und Kontra !
    bin mir bewusst, dass jedes Augenpaar das "Werk" anders interpretiert!
    immer wieder interessant !
    das "wie" :
    Iso bis zum Anschlag - erstmal entrauscht - dann ein Trip durch die Filtergalerie - selektive Farbkorrektur ...
    so in etwa - und irgendwie fand ich das dann gut - meine erste und wichtigste Instanz ...
    wollte nicht unbedingt auffallen damit - ist mir nicht gelungen :-)
    herzlichen Dank Euch allen !
    mit nem schönen Gruss !
    Martin
  • Die Farbenflüsterin 8. August 2006, 20:33

    schade das!!!! hätte dir das sternchen gegönnt!!!
    aber hast ja verdammt gut abgeschnitten mir deinem tollen werk...alle achtung...*hut zieh***:0)!!!

    lg klaudy
  • Schattengraefin 8. August 2006, 11:42 Voting-Anmerkung

    Ich finds richtig Klasse und würde mich auch für das "Wie?" der Bearbeitung interessieren!
  • Dr. Käspi 8. August 2006, 11:42 Voting-Anmerkung

    Pro. weil Krass !!
  • Holger Karl 8. August 2006, 11:42 Voting-Anmerkung

    in meinen augen ein typischer fall von "gewollt und nicht gekonnt", oder, als antwort auf "Fotografie ist mehr als Schärfe etc." durch unschaerfe und bildkippen wird viersen noch nicht zu new orleans, und selbst wenn...ja und?
    - ho.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten