Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasWinter


Free Mitglied

Blues lebt...

... jedes Jahr aufs neue bei den Schmölzer Bluestagen.
http://www.schmoelzer-blues-tage.de/



Canon EOS 400d | Canon 50mm 1.8 II @50mm
ISO 800 | F 2,2 | 1/80sek.

Kommentare 3

  • Thomas Amm 12. November 2007, 14:19

    Hallo Andreas,
    klasse festgehalten. Der hat ja echt ständig solche krassen Fressen gezogen. Bin noch nicht dazugekommen, meine Highlights von den Bluestagen reinzustellen.

    Viele Grüße
    TomTom
  • Smii 10. November 2007, 11:24

    Echt super Gesichtsausdruck!
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut...
    Grüße
    Smii
  • Eckhard Pech 10. November 2007, 10:20

    Schönes "Live" Foto !
    Aber der Blues wird wohl sterben :-(
    Deswegen fotografieren !
    Blues & Gruß !