Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 3

Hinnerk Rümenapf


Free Mitglied, Hamburg

Blues Harp

Delta Doppelkorn Bluesband live im Consortium,
Hamburg Harburg, Dezember 2000,
Available Light, 135mm, Blende 4, ca. 1/90s,
Scan vom Negativ (800ASA)

Kommentare 3

  • Hinnerk Rümenapf 13. September 2001, 20:56

    Sowohl der Farbstich als auch der Helle "Fleck" am Ärmel gehen auf das Konto der Bühnenbeleuchtung. S'is original so.
  • Andreas Hurni 13. September 2001, 8:44

    der gelb/grün stich? in finde man kann sich daran gewöhnen, das licht ist nun mal so.
    was eher stört ist der helle fleck auf dem ärmel.

    gruss andreas
  • Ralf S. 6. September 2001, 8:11

    Bildausschnitt und Situation gefallen mir. Aber die Aufnahme zeigt einen doch recht markanten Gelbstich (Bühnenbeleuchtung). Ich habe sie mir mal probehalber durch Umwandlung in s/w verändert, und ich meine sie gewinnt dadurch.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz