Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Thiele


Free Mitglied, Neubrandenburg

Blues

Ich lass mich treiben, nicht anhalten; gehe mit dem Gefühl, meinem Gefühl, denn es tut nichts zur Sache; der Blues...

Kommentare 2

  • Christoph Thiele 19. März 2006, 11:08

    Bin auch Anfänger und ich denke, um Profi zu werden, solltem an schon unterricht nehmen. Aber für den allgemeinen Gebrauch, kann man das auch als Autodidakt. :)
  • Andi Friedrich 19. März 2006, 8:32

    wollte ich auch schon immer mal lernen! Kann man sich das eigentlich selber lernen oder ist das ziemlich schwer?

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz